101 Hundetricks für Kids

Dieses Buch kann ich euch wärmstens empfehlen. Es ist nicht nur eines meiner Favoriten, sondern auch das Lieblingsbuch meiner Zweitklässler. Die Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet und enthalten wenig Text. Das Buch enthält Erklärungen für Tricks, aber auch Bastelanleitungen. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind einfach beschrieben und alle wunderschön bebildert. 

Ursprünglich hatte ich das Buch für mich gekauft. Anfang des Monate habe ich es dann mit in die Schule genommen, als es darum ging, neue Tricks mit Sonhi einzustudieren. Seit dem darf ich das Buch nicht mehr mit nach Hause nehmen. Vor allem meine Mädels schnappen sich das Buch in jeder freien Minute, die Post Its immer zur Hand. 

Anschließend werden dann Einkaufzettel für mich verfasst. 

Großartig zu sehen, wie die Kinder lernen, ohne es wirklich zu merken. 

Kommentar verfassen

